Öffnungszeiten Showroom
Mo – Mi: nach Absprache
Do – Fr: 10 – 18.00 Uhr
Sa 10 – 14.00 Uhr
Mo – Sa: 10 – 18.00 Uhr
telefonisch

Sie können uns auch gerne nach Absprache neben den Geschäftszeiten besuchen.

Nehmen Sie Kontakt auf:
Besuchen Sie uns:

EM & T GmbH
An der Waisenhausmauer 6
D-06108
Halle (Saale)

Anfahrt & Parken
Der einfachste Weg für den hallenser Kunden ist die Anfahrt mit der Straßenbahn 7 oder 4. Wir haben die Haltestelle Am Leipziger Turm direkt vor der Tür. Wenn Sie mit dem Auto kommen, dann erreichen Sie uns direkt von der B80 aus. Parken können Sie dann ganz bequem direkt im Parkhaus des Kongress & Kulturzentrum gegenüber.

Route berechnen
Dienstleistungen: Service

Service

Wir verstehen uns vor allem als Servicepartner. Neben unserer umfangreichen und kompetenten Beratung führen wir seit vielen Jahren die Lieferungen und Installationen selbst durch und greifen aus gutem Grund dafür nicht auf Dritte zurück. Weitere Services sind unsere kompetente Ersteinweisung und Reparaturen.

Gemeinsam mit Ihnen vereinbaren wir einen Termin und liefern die Produkte direkt in Ihr Zuhause. Bei der Montage richten wir uns ganz nach Ihren individuellen Ansprüchen, verschiedene Aufstelllösungen oder Wandinstallationen sind realisierbar. Bevor wir Ihnen das Gerät übergeben, wird es von uns betriebsbereit installiert und seine Handhabung verständlich erklärt. Falls Sie bereits Geräte in Ihrem Bestand haben, welche mit dem neu erworbenen Produkt verbunden werden sollen, übernehmen wir das gern.

Wir liefern deutschlandweit und im Umkreis von 50 km in der Regel kostenfrei.

Montage

Unser umfangreiches handwerkliches Know How ermöglicht uns Ihnen eine individuelle Installation anbieten zu können. Diese wird von uns betriebsfertig durchgeführt. Zusätzlich soll Ihr Produkt perfekt in das bereits bestehende Wohnambiente integriert werden, daher stellen auch Spezialanfertigungen aus Holz oder Metall kein Problem für uns dar. Die Realisierung Ihrer persönlichen Wünsche ist unser höchstes Ziel.

Inbetriebnahme

Wir gewährleisten, dass am Ende der Inbetriebnahme die Produkte voll funktionstüchtig sind. Dazu zählt neben der Ersteinrichtung auch das Erstellen von Senderlisten, der Anschluss von Zusatzkomponenten und das Einmessen von Heimkinoanlagen. Sollten wir während der Inbetriebnahme feststellen, dass es Probleme beim TV-Empfang oder der WLAN-Verbindung gibt, nehmen wir uns diesem an und werden Ihnen hierfür Lösungen präsentieren.

Neben der klassischen Installation von TV und Hifi Produkten nehmen wir auch umfangreiche SAT oder Kabel Anlagen, WLAN Netzwerke und kabellose Audio und Video Systeme in Betrieb.

Nachhaltigkeit

Schon bei der Produktauswahl kann Nachhaltigkeit eine große Rolle spielen. Wir können Sie beraten, wenn Ihnen der Überblick bei der breiten Produktpalette technischer Geräte verloren gegangen ist. Hier können wir Hersteller unseres Vertrauens empfehlen, die wir durch unsere jahrelange Erfahrung kennengelernt haben. Durch diese Kenntnisse ist es uns möglich Alt mit Neu zu verknüpfen. Produktzyklen können somit verlängert und aktuelle Standards in Ihren bisherigen Bestand integriert werden.

Nach einer Sichtung Ihrer Altgeräte besteht die Möglichkeit, dass wir diese in Zahlung nehmen, um auch dessen Wiederverwendbarkeit voll ausschöpfen zu können.

Da wir unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich halten wollen, kümmern wir uns im Sinne unserer Umwelt um eine fachgerechte Müll- und Altgeräteentsorgung.